like an angel.

ChiQqa

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen aber feinen Blog, Laura <3

Freie Auswahl <3

c0c0 Gästebuch Prinzesschen Meine Leute <3 Insider

Klick it Baby

IRC-Galerie Goolive German-Bash MyBlog Songtext suche Inkognito Bullhouse L&G Basti's HP

Goodies <3

Disigner

Princess´ 0nline

Schuule *.*

Hab mich ja schon uebertrieben lange nicht mehr gemeldet also ich bin grad in der Schule. Ich berichte mla kurz über die vergangenen Monate... hab ich ja mla extrem viel aufzuholen. Silvester im Bullhouse gefeiert, Flatrate Partey Januar öffters im Inko gewesen. Habe seit dem 28.02 '09 jetz mein neuen Schatz :-* und vernachlässige mein geliebtes Bullhouse voll. AUßERDEM BIN ICH ACHTZEHN.

 

_______________________________13.04 '09

See. <3

Heute das erste mal dieses Jahr am See gewesen, Sektchen, Pornobrillen, Bierchen, Karten kloppen.... miiiit Kim, Anne, Janine, Gomm, Ängie, Melly, Mark, Rene, Dani & Zahnisch sowie mit Sylvi & Kevin...

 

Kam schon gut scheiße bei raus... :D

- Selbst Rene hätte höhere Ansprüche...

- Rene will mich reinschmeißen mit ganzen Klamotten er zieht mich und was sage ich "Schlaukopf" ICH HALTE MICH AM BODEN FEST :D ja ne is klar am Sandstrand.

- Janine Kim und ich müssen uns mal erleichtern gehen geschätzte 5 Km damit uns ja keiner sieht... Ich musste natürlich mal wieder iwelchen typen winken - wir warten bis die weg sind hocken uns hin und auf einmal fahren die vorbei :D:D:D:D Muss aufj. wiederholt werden, Liebe euch. Kussi

______________________14.04 '09

Schon wieder See, aber das muss ja auch sein wenn es so schön warm ist <3 Ich war erstmal arbeiten und dann schnell unter die Dusche gehüpft und ab zum Wehnser. Wollten ja eigl. Fuba zocken und Grillen aber naja ich hab dann doch lieber zugeuguckt :-D die Jungens sind dann iwann gekommen und haben gegrillt.. haben uns erstmal schön die sterne angeguckt, was schön alte Zeiten aufleben lassen Später mussten wir unbedingt noch zu Mces :-D Zu 4 mit 2 Autos... Leute dnekt an die Umwelt *hihi* Ich musste erstmal Andres Pornobrille aufsetzen und weils schon dunkel war musste ja iein Spruch kommen. Gehen rein "Oh mein Gott es blendet mich..." Sone Penner :D Dann nach hause...

 

Naja das wars erstmal für heute. Hauta. <3

15.4.09 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de