like an angel.

ChiQqa

Herzlich Willkommen auf meinem kleinen aber feinen Blog, Laura <3

Freie Auswahl <3

c0c0 Gästebuch Prinzesschen Meine Leute <3 Insider

Klick it Baby

IRC-Galerie Goolive German-Bash MyBlog Songtext suche Inkognito Bullhouse L&G Basti's HP

Goodies <3

Disigner

Princess´ 0nline

Schuule *.*

Hab mich ja schon uebertrieben lange nicht mehr gemeldet also ich bin grad in der Schule. Ich berichte mla kurz über die vergangenen Monate... hab ich ja mla extrem viel aufzuholen. Silvester im Bullhouse gefeiert, Flatrate Partey Januar öffters im Inko gewesen. Habe seit dem 28.02 '09 jetz mein neuen Schatz :-* und vernachlässige mein geliebtes Bullhouse voll. AUßERDEM BIN ICH ACHTZEHN.

 

_______________________________13.04 '09

See. <3

Heute das erste mal dieses Jahr am See gewesen, Sektchen, Pornobrillen, Bierchen, Karten kloppen.... miiiit Kim, Anne, Janine, Gomm, Ängie, Melly, Mark, Rene, Dani & Zahnisch sowie mit Sylvi & Kevin...

 

Kam schon gut scheiße bei raus... :D

- Selbst Rene hätte höhere Ansprüche...

- Rene will mich reinschmeißen mit ganzen Klamotten er zieht mich und was sage ich "Schlaukopf" ICH HALTE MICH AM BODEN FEST :D ja ne is klar am Sandstrand.

- Janine Kim und ich müssen uns mal erleichtern gehen geschätzte 5 Km damit uns ja keiner sieht... Ich musste natürlich mal wieder iwelchen typen winken - wir warten bis die weg sind hocken uns hin und auf einmal fahren die vorbei :D:D:D:D Muss aufj. wiederholt werden, Liebe euch. Kussi

______________________14.04 '09

Schon wieder See, aber das muss ja auch sein wenn es so schön warm ist <3 Ich war erstmal arbeiten und dann schnell unter die Dusche gehüpft und ab zum Wehnser. Wollten ja eigl. Fuba zocken und Grillen aber naja ich hab dann doch lieber zugeuguckt :-D die Jungens sind dann iwann gekommen und haben gegrillt.. haben uns erstmal schön die sterne angeguckt, was schön alte Zeiten aufleben lassen Später mussten wir unbedingt noch zu Mces :-D Zu 4 mit 2 Autos... Leute dnekt an die Umwelt *hihi* Ich musste erstmal Andres Pornobrille aufsetzen und weils schon dunkel war musste ja iein Spruch kommen. Gehen rein "Oh mein Gott es blendet mich..." Sone Penner :D Dann nach hause...

 

Naja das wars erstmal für heute. Hauta. <3

15.4.09 11:06


Werbung


Ich kann voll nicht schlafen . . .

Joa es ist "mitten in der Nacht" und ich kann mal sowas von gaaaarnicht schlafen. Bin mal wieder bei Anne und joa bin halt n kleiner Nachtmensch. Aus lauter langerweile berichte ich doch mal über das vergangene Wochenende . Also Anne && ich waren in Boitzenhagen auf dem Geburtstag von Tobileinchen. Andi hat uns hingefahren und die fahrt sau lustig lachflashs nach und nach. "Geht das Navi richtig, wenn man es falschrum hält? - Pass auf gleich sagt sie bitte wenden" xD Deo, annes Parfüm, mein Parfüm in seine Ohren usw :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Erstmal angekommen und das erste was wir gemacht haben, ab an die Theke. . . naja stimt nur halb erstmal ganz lieb gratuliert &&& dann Geschnk gegeben =) dann aber Theke . . joa wollten aber erstmal leicht anfangen und zwar mit Cola. Nach gefühlten 2 Mins raus auf die Jungens gewartet und so viel gelabert wie manche an einem ganzen Tag & das in einer halben Stunde. Dann kamen se an und erstmal derbe gute laune weil die Party damit beginnen konnte. Hatten ja mit Maxi gewettet das wir ihn untern Tisch trinken aber naja niemand wurde untern Tisch getrunken. Alle samt gewonnen. Später einen Tisch gekrallt der nach und nach einer der beliebtesten des Abends war weil sich alle dorf getroffen haben - war schon weil wir sind halt kingZ. Später zu gut 50% der lieder getanzt - ich war von der Tanzfläche garnicht mehr weg zu kriegen. Normal war auch meine Mucke (außer die Oma Lieder zwischendurch) Aber Joooooanaaa usw. hrhr =) im großen und ganzen war es ein sehr geiler Gebi!!! Wie oft ch allderdings gefragt wurde ob ich vergeben bin OMG xD achja das Highlight war aber noch unsere Poolaktion. Nachts schön in den Pool bei Tobi waren aber auch alle von unseren Leuten dabei sooo lustig undspäter im Gartenhäuschen pennen omg das war was :D sau lustig hihi

Seeeeeeeeeeeehrrrrrr gelungener Abend <333

 

PS: Jaaaaa ich bin Single, Freeeeei wie ein Vogel vielleicht verliebt man sich ja

29.7.08 00:52


INKOGNITO

weia weia war das geil!!! Beachparty teil 4 mit meinen MädelZzZz oh man das war echt übertrieben geil mit euch schön von i-wem Sangria ausm Eimer getrunken wie sonst was!!! Dann andauernt i-einen anderen scheiß und Sekt den ihr euch erschlichen habt MädelZzZ <3 naja aber ihr habt ja auch was dafür getan ne =)

An der Stange tanzen war auch sehr lustig n kussi von der "Stripperin" bekommen xD und Kerlen den Kopf verdreht xDDD naja so muss das ne =) War so der Burner ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen, aber ich will euch ja nicht neidisch machen xDD

 

Anne, Janine und Melly??? Ich Liebe euch mit euch wegzugehen ist immer sehr geil halt Ladysnight wie immer

 

Aber wieso heißen alle Kerle Matze? xD 

20.7.08 20:50


. . . und was ist jetzt

 

 

Bin ich leicht zu vergessen? Bin ich ersetzt?

 

 

. . . <?3

 

 

Was würd ich dafür geben, diese kleine süße Liebe nocheinmal zu erleben.

 

11.7.08 12:25


Wetter gleicht sich meiner Stimmung an, oder andersrum?

Wochenende: ging gut <3 Freitag Schützenfest und dann am Samstag Bullhouse <333 War sau geil, ich weiß schon wieso ich diesen Schuppen so mag =), Mit meinen Chickas mal wieder 2 Flaschen Sekt abgeräumt und unzählige Vodka-Mischungen xD "Du kannst besoffen immerhin noch gradeaus gehen"

 

________________________

 

Schule: Oh man ein Jahr ist schon vorbei und in der letzten Zeit ist mir erst sooo richtiiiig bewusst geworden das es doch eine der geilsten Klassen war die ich hatte. Ich wei0ß auch nicht, ich hoffe das ich den Kontakt zu denen nicht so schnell verlier! Aber dieses Jahr hat mir sehr viel gebracht. Ich habe eine sehr sehr gute Freundin kennen gelernt - tolle Menschen und viele verscheidene Charaktäre aber war immer sau lustig mit euch /KueSschen :-*

 

____

 School's out war nicht so der Burner -.-'

____ 

 

Wieso aber meine Stimmung HEUTE so Down ist, ist die Sache, dass wir Kimi <3 zum Bahnhof gebracht haben. . . . 6 ganze Wochen without YOU <333 "Sauft und feiert für mich mit" Machen wir, wir lieben dich!

10.7.08 10:20


Ich brauch dich nicht.mp3

 

 

...i.c.h b.r.a.u.c.h d.i.c.h n.i.c.h.t Ich schau nicht zurück, denn du bist mir egal, ich verlier nicht eine Träne wegen dir Ich hasse dich nicht einmal, doch ich muss dir sagen, dass die Zeit mit dir verschwendet war Du bist nicht wichtig Keine Sensucht für dich Du bist abgehackt Anfangs gings mir schlecht Ich dachte nur: Was hab ich nur getan Mittlerweile seh ich ein, dass die Entscheidung einfach die beste war Ich sehs einfach nicht ein, für dich da zu sein, & von dir kommt nichts!!! Du wars kalt, immer nur genervt, schenkst mir nicht dein Herz Es war eingesperrt, wie ein Löwenherz Und erinner dich, jedesmal gings du hoch an die decke, für nichts & ich nahm es auf mich und sagte nichts Ich war i.m.m.e.r Tolerant, gab rücksicht auf dich,

. . . aber diese Zeiten sind vorbei!

4.7.08 10:11


aiii aii aiii was seh ich da??? Ein verliebtes Ehepaar <3

Babie ist heute ENDLICH mal wieder bei mir!!! <3 Aiii Wochenende mal wieder schööön ins Bullhouse! 3 Zechen, ein blechen sehr niiiice!!! Aber ich muss auch nochmal kurz übers letzte Wochenende berichten! Das war sowas von der OBERHAMMA, mit meinen Chickas & Chickos bei Marki gepennt!! So geil immer schon gesoffen - Schützenfest - gesoffen - Schützenfest - "Zuhause!" gedanced - gesoffen :D aber i-wie wurde man voll nicht voll xD - Hachja so viele Leute mal wieder getroffen sau süß <3 Handynummern eingesammelt &&&' Rosen bekommen <3 Voll schnuffellich :-*

Ich Liebe euch, Leute!

 

Man vermisst nur das, was man hergibt & später nicht mehr für sich hat.

3.7.08 19:43


{PLACE_POEWEREDBY}
Gratis bloggen bei
myblog.de